THB informiert über ihr Studienangebot

Bei Infoveranstaltungen und auf Messen stellt sich die Technische Hochschule Brandenburg in den kommenden Wochen mit ihren Studiengängen vor.

Blick auf das Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Technischen Hochshcule Brandenburg, ein großes Backsteingebäude - Klick öffnet Blidbetrachter

An der Technischen Hochschule Brandenburg können derzeit 24 Studiengänge in den drei Fachbereichen Wirtschaft, Technik sowie Informatik und Medien studiert werden. Foto: THB © Oliver Karaschewski

An der Technischen Hochschule Brandenburg (THB) können sich Studieninteressierte in den kommenden Wochen an den folgenden Terminen bei mehreren Online-Veranstaltungen über verschiedene Studiengänge informieren:

Weitere Informationen zu den Terminen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte im Internet unter www.th-brandenburg.de/studium/studienorientierung/veranstaltungen-im-ueberblick/.

Darüber hinaus präsentiert sich die THB mit ihren Studienangeboten im September auch auf diversen Messen: unter anderem am 18. und 19. September 2024 von 8:30 bis 15 Uhr auf der Vocatium Berlin II, am 24. September 2024 von 8:30 bis 15 Uhr auf der Vocatium Potsdam sowie am 28. September 2024 von 9 bis 13 Uhr auf dem Berufemarkt Westbrandenburg im ÜAZ Brandenburg an der Havel. Weiterhin ist die THB bei der Betriebskontaktmesse Ziesar (4. September 2024), der Jobstart Prignitz (14. September 2024) sowie der Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse (27. September 2024) vertreten.

Mehr Informationen zur Studienorientierung und zum Studienstart an der THB gibt es online unter www.th-brandenburg.de/studium/. Das Studienangebot der THB umfasst derzeit 24 Studiengänge in den drei Fachbereichen Wirtschaft, Technik sowie Informatik und Medien. Eine Einschreibung für das kommende Wintersemester 2024/2025 für einen der Studiengänge ist derzeit über das meinCampus-Portal der THB unter meincampus.th-brandenburg.de möglich